Bacardi
design by

Alex & Viktor 3.5.2008 -> T R A U M H O C H Z E I T !

aiii! :3 gestern hat meine schwester geheiratet! es war soooo schöööööööööön! eine richtige traumhochzeit! ihr (seit gestern) ehemann hat sie mittags um halb eins bei uns abgeholt. natürlich musste er sie erst bei meinem bruder und mir freikaufen! (bei uns war alles traditionell! die traditionen findet ihr unter "traditionen"!) wir haben ihm ständig gesagt "das ist zu wenig!" und irgendwann haben wir gesagt "na gut! unsere schwester scheint dir ja sehr viel wert zu sein! du darfst sie haben!" dann durfte er meine schwester sehen! sie war wunderschön! und er war sprachlos! er hatte ja ihr kleid vorher nie gesehen! sie haben dann den segen von den eltern bekommen und sind dann los gefahren. sie haben nämlich mit ihren trauzeugen und nem profi-fotografen fotos gemacht. um 15 uhr sind wir dann alle zur kirche gefahren. wir haben allen gästen spezielle taschentücher gegeben mit hochzeitsmotiven. und dann war es soweit! als alle dann endlich in der kirche saßen und es ruhig war, kam das brautpaar mit dem pfarrer zusammen rein. sie sahen so glücklich aus und strahlten so! es war einfach rührend!

nach der zeremonie sind wir dann alle nach nürnberg ins "Gwächshaus" gefahren. es gab dann essen und so und dann kam der eröffnungstanz. sie haben so schön getanzt! x3 nachher haben dann alle getanzt. dann gab es noch torte und so viel mehr! XD

irgendwann nach 4 oda 5 uhr frühs sind dann mein bruder, seine freundin und ich mitm taxi heim gefahren. wir so müde! XD

aber alles in allem war es eine wunderschöne hochzeit! =) 

4.5.08 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de