Bacardi
design by

hey hey!

hey ihr!

 ich hab ne neue seite, die als gallery für diesen blog funktionieren soll! ich stell da immer meine party- (und sonstige) bilder on!

partey24.myblog.de

viel spaß ^^

lily 

10.6.08 18:56


hach! mir ist so blümerant zumut! <3

hach! mir ist so blümerant zumut! in meinem kopf schwimmt eine mischung aus espresso und goldfisch! es solle mir doch bitte jemand ein leberwurstbrot bringen und meine werte mutter anrufen!

also, des habt ihr mir etz doch ned wirklich gegelaubt?! XD nene, so bin ich ned! ;P aba wie bin ich eigentlich? um a weng mehr über mich zu erfahren, hab ich mal widda n update! undzwar 128 fragen! mit antworten! =) und sogar 300 fragen XD

viel spaß! =)

lily~

29.5.08 13:09


scheiße -___-

warum? warum kriegen immer die guten menschen krebs?

hab gerade von meiner besten freundin erfahren, das unser direx schon wieder nen tumor hat. er hatte schon im darm, in der lunge und im gehirn.

bin deswegen sowas von down. der mann is echt zu lieb für diese welt. er kennt jeden schüler beim namen, is immer lieb. er kann nicht wirklich bestrafen! er ist einfach zuuu lieb für diese welt. und gerade er bekommt krebs. ich pack das nich.

hier ma was sie gesagt hat: (zero= freundin, terrorkrümel = ich)

zero sagt:
herr reich
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ (TerrorkrümeL) ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ sagt:
?
zero sagt:
man hat nen tumor gefunden.
Schon wieder
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ (TerrorkrümeL) ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ sagt:
wo?
zero sagt:
lunge, darm und gehirn is wieder fit
zero sagt:
irgendwo im rücken

ich versteh es nich. wieso gerade er?? wieso nich bush????
22.5.08 00:46


senor senora senorita @___@ *song ned ausm kopp krieg*

hey leude @.@

hab wegen meiner besten freundin nen scheiß ohrwurm @__@ aba ich hab noch was anderes (aba nich wegen meiner besten) @.@ hab ne liste gemacht, mit dingen die ich ma machen möchte oda haben will :3

naja, ich setz euch ma auch den tollen ohrwurm ein ^^ (ich bin hal einfach der teufel höchstpersönlich ;P)

byebye :D


21.5.08 23:05


update in my life! <3

hey ho liebe leutz! =3

hab so einige updates! undzwar nich nur hier! auch im rl!

aba erst die updates aufm blog:

- mehr über mich =)

- bild von mir ^^

so~ und etza das ausm rl =) bin verliebt! x3 und sogar vergeben!! <3 ich lieb ihn voll!! endlich sind wir ein paar! =)

naja, ich geh dann ma langsam schlafen ^^ hab euch alle liiieeb!

lily~ 

13.5.08 00:14


Alex & Viktor 3.5.2008 -> T R A U M H O C H Z E I T !

aiii! :3 gestern hat meine schwester geheiratet! es war soooo schöööööööööön! eine richtige traumhochzeit! ihr (seit gestern) ehemann hat sie mittags um halb eins bei uns abgeholt. natürlich musste er sie erst bei meinem bruder und mir freikaufen! (bei uns war alles traditionell! die traditionen findet ihr unter "traditionen"!) wir haben ihm ständig gesagt "das ist zu wenig!" und irgendwann haben wir gesagt "na gut! unsere schwester scheint dir ja sehr viel wert zu sein! du darfst sie haben!" dann durfte er meine schwester sehen! sie war wunderschön! und er war sprachlos! er hatte ja ihr kleid vorher nie gesehen! sie haben dann den segen von den eltern bekommen und sind dann los gefahren. sie haben nämlich mit ihren trauzeugen und nem profi-fotografen fotos gemacht. um 15 uhr sind wir dann alle zur kirche gefahren. wir haben allen gästen spezielle taschentücher gegeben mit hochzeitsmotiven. und dann war es soweit! als alle dann endlich in der kirche saßen und es ruhig war, kam das brautpaar mit dem pfarrer zusammen rein. sie sahen so glücklich aus und strahlten so! es war einfach rührend!

nach der zeremonie sind wir dann alle nach nürnberg ins "Gwächshaus" gefahren. es gab dann essen und so und dann kam der eröffnungstanz. sie haben so schön getanzt! x3 nachher haben dann alle getanzt. dann gab es noch torte und so viel mehr! XD

irgendwann nach 4 oda 5 uhr frühs sind dann mein bruder, seine freundin und ich mitm taxi heim gefahren. wir so müde! XD

aber alles in allem war es eine wunderschöne hochzeit! =) 

4.5.08 18:56


Polterabend :D

hey leutchen!

war gestern aufm polterabend! xD saugeil! bin heim gekommen und hab mich gleich in myblog gelogt. wollt euch ma gleich alles erzählen! ;D

aaalso,

mei schwester heiratet in na woche. darum haben wa heute gepoltert. so ab 22 uhr waren dann nur noch die besten übrig ;D sprich: alex & viktor (is klar, is ja deren polterabend), tanja, mei bruder & sei freundin meike, nicole & jan. und ich! xD haben dann getrunken (eigentlich ja den ganzen abend scho xD) und getanzt und gelacht... XD musste mit meinem schwager auf na bierbank tanzen xD und dann noch so "normal" xD war aba nix schlimmes ^^ es war echt lustig xD da is so viel passiert, das ich nix mehr erzählen kann! XDD jedenfalls is niemand mehr nüchtern! ;D

naja, ich verabschied mich dann auch bis zum nächsten eintrag! ;D man liest sich! ^.~

hab euch lieb,

lily

27.4.08 02:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de